Teneriffa II
Dachwaesche W

Nach einem Großeinkauf, ein bisschen Strand, lesen, Fernsehgenuss, eben entspannen fahren wir dann in die Inselhauptstadt Santa Cruz um von dort mit der Fähre nach Gran Canaria zurück zu fahren.

Auf der Fahrt dort hin, sehen wir wieder das “Schiff” als Deko neben der Autobahn und ein Kuppelbau als Restaurant, dann erreichen wir Santa Cruz.

(grosses Bild )

Autobahnschiff 2 W

Nach der Überfahrt nach Teneriffa ereignete sich nicht viel außergewöhnliches.

Wir waschen unser Wohnmobil, meine mutige Frau wäscht es von oben, während ich “die Arbeit mit dem Hochdruckreiniger” übernahm.

Da kam viel Dreck runter, auch innen wurde geputzt.

Autobahn 1 W
Autobahnschiff 1 W
Autobahn 2 G
Faehre 1 W

Auf der Fähre stehen wir dann fast neben einem Oltimer mit Werbebeschriftung “Hendrick”s Gin”, toll erhalten bzw. Restauriert das Fahrzeug.

Auch auf der Insel haben wir sehr viele Oldtimer gesehen.

Leider schickt uns das Fährpersonal aber aus dem Fahrzeugdeck, man will Aufbruch und Gefahren vermeiden.

Oldtimer W

Auf Gran Canaria >>>>>