Rundfahrt
Rundfahrt LP 1 W

Die Strasse führt uns einmal hoch in die Berge, dann wieder hinunter ins Tal, so wie eben die Bedingungen sind.

Die Umrundung der Insel zeigt uns eine wunderschöne Insel.

Palmen wachsen überall, so wie bei uns Bäume.

Rundfahrt LP 2 W
Rundfahrt LP 3 G
Rundfahrt LP 4 G
Rundfahrt LP 8 G

Die Strasse benötigt aber auch für eine Entfernung von 20 km Luftlinie oder per Schiff über das Meer, bis zu 75 km über Bergstraßen mit endlosen Serpentienen, dass wird hoffentlich angesichts der Fotos deutlich. Wir jedenfalls sehnten uns eine gerade Strasse bzw. Autobahn herbei, frei nach dem Motto - Ein Königreich für eine Autobahn !

Der Ausblich zum Teide nach Teneriffa war bei klarem Wetter möglich, allerdings schaut nur die Bergspitze aus den Wolken.

Rundfahrt LP 6 G

Auf Teneriffa >>>>>